Studio

Studio von Fluch & Segen Tattoo und Piercing Studio

Wir möchten, dass ihr euch bei Fluch & Segen wohlfühlt und haben uns bei der Gestaltung unseres Studios richtig ins Zeug gelegt. Am besten ihr kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Bei uns findet ihr eine große Auswahl an Tattoo-Motiven aller Stilrichtungen sowie ein reichhaltiges Sortiment an Piercing-Schmuck.

Tattoos und Piercings nur mit Termin

Wir tätowieren und piercen nur nach Termin. Tattoo-Termine könnt ihr nur persönlich bei uns im Studio vereinbaren, Piercing-Termine auch telefonisch. Für jede Tattoo-Terminvereinbarung muss eine Anzahlung geleistet werden, welche bei unentschuldigtem Fernbleiben verfällt und beim Tätowierer verbleibt für bereits geleistete Vorarbeiten. Ein unentschuldigtes Fernbleiben tritt dann in Kraft, wenn sich der Kunde nicht mindestens drei Werktage vor dem Termin bei uns meldet, um diesen zu verschieben oder abzusagen.
Bei einer frühzeitigen und fristgerechten Terminabsage oder -verschiebung wird die Anzahlung später wie gehabt mit dem Gesamtpreis der Tätowierung verrechnet.

Unser Piercing-Angebot

All unsere Piercings kosten 35,- € inklusive Ersteinsatz. Pflegemittel können zusätzlich bei uns erworben werden.

Nasen-Piercing
Septum
Bauchnabel-Piercing
Ohrknorpel-Piercing
Zungen-Piercing
Lippen-Piercing
Lippenbändchen-Piercing
Augenbrauen-Piercing
Brust-Piercing

Hygiene beim Tätowieren und Piercen

Ein sauberes und steriles Arbeiten ist für uns selbstverständlich, daher verwenden wir ausschließlich Einwegnadeln beim Tätowieren und Einwegkanülen beim Piercen. Darüber hinaus kommen bei uns nur Tätowier-Farben zum Einsatz, die den Vorgaben der Tätowier-Mittelverordnung entsprechen. Der verwendete Ersteinsatz beim Piercen ist selbstverständlich steril verschweißt. Ansonsten verwenden wir ausschließlich sterilisierte Instrumente und Einwegprodukte.

Darüber hinaus haben wir erfolgreich an Seminaren gemäß der Infektionshygieneverordnung teilgenommen. Unser Autoklav wird halbjährlich vom unabhängigen Institut für Krankenhaushygiene und Infektionskontrolle GbR geprüft.

Tattoo-Artist Sascha ist außerdem Mitglied im Verein Deutsche Organisierte Tätowierer ( D.O.T.) e.V. , den United European Tattoo Artists (U.E.T.A.) e.V. und dem Bundesverband Tattoo e.V.